Unser Acker

Während der Schulschließung entstand an unserer Schule ein kleiner Gemüseacker. Er ist der wichtigste Bestandteil eines mehrjährigen Projektes, das im Frühjahr in Zusammenarbeit mit der "GemüseAckerdemie" und der AOK seinen Anfang fand.
Leider mussten die ersten Pflanzungen noch ohne Kinder stattfinden. Dennoch wächst und gedeiht unser Gemüse prächtig und freut sich auf den Einsatz der kleinen Gärtner in den nächsten Tagen...

Fenchel Salat RoteBete Mangold Kürbis
Gemüse wächst hier heran:
Zuckererbsen, Rote Bete, Fenchel,...dazu feiner Kohlrabi und Salat. Regenbogenmangold strahlt in allen Farben, das Kürbisfeld steht noch in den Startlöchern.

Kartoffeln Logo Brunnen Kohlrabi Star
Ganz neu:
Unsere Bohnentipis zwischen demKartoffelfeld und den Zucchinis, unser Brunnen. Ja, unser Gemüse fühlt sich wohl!

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online